Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

ADS Probleme

26. Juli 2022 20:35
Hallo SL Gemeinde
Da ich anderen Foren nicht weiterkomme hier einmmal mein Problem mit meinem ADS1.
Wo fange ich am Besten an.
Nach längerer Standzeit hatte der Wagen das Problem dass er vorne nicht mehr nach oben gefahren ist. Also Regelstange aushehängt und am Hebel des Regelventils manuell gedreht....keine Änderung.
Also haben wir ein neues Regelventil verbaut mit dem Ergebnis dass er dann beim Starten vorne ganz nach oben gefahren ist obwohl das Regelventil auf leeren stand.
Also haben wir das Verteilerventil zerlegt und festestellt das eine 4mm Kugel fehlt welche zu der 6 mm Kugel (Bild) dazu gehört.
Ergebnis.....vorne funktioniert alles ....jetzt steht er aber hinten komplett hoch trotz dass das hintere Regelventil auf leeren steht.
Kennt jemand das Problem
Liebe Grüße
Thema Autor Datum/Zeit

ADS Probleme

mercedeskay 26. Juli 2022 20:35

Re: ADS Probleme

fitzcarraldo 19. Juli 2023 10:28



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen