Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Scheibenwischer läuft permanent Steckerbelegung Relais

11. Juni 2022 17:54
Hallo zusammen, ich habe das Blinkerrelais getauscht, dabei ist mir der große Stecker auseinander gegangen.. jetzt habe ich den nach bestem Wissen wieder zusammen gefrickelt und jetzt geht kein Blinker mehr der hatte vor dem Tausch des Relais die berühmte Dauerleuchtfunktion auch der Warnblinker ist tot aber sobald ich die Zündung anmache rennt der Wischer in Stufe 2 los. Erst wenn ich die Sicherung ziehe ist Ruhe. Hat jemand die Belegung der Pins vom Blinkerrelais 1298201026 vermutlich habe ich die beiden Kabel Wischer und Blinker im Stecker vertauscht.... bevor ich das Relais reklamiere muss ich sicher sein dass die Kabel richtig platziert sind.
Danke für jeden Sachdienlichen Hinweis.

Viele Grüße Jens
500SL 01.07.1992
Thema Autor Datum/Zeit

Scheibenwischer läuft permanent Steckerbelegung Relais

lessname 11. Juni 2022 17:54



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen