Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Getriebeölwechel auch beim Automatik unnötig?

16. Juni 2015 09:05
Hallo zusammen,

meinen geliebten SL habe ich nun schon 13 Jahre und bin immer brav alle 60 tKM zum Getriebölwechsel gewesen. Da er ja nun schon ein bischen in die Jahre gekommen ist (BJ 1992), habe ich zur entschieden, zur Kostenreduzierung nicht mehr den teuren MB-Service in anspruch zu nehmen und habe eine preiswertere freie, Meisterwerkstatt konsultiert. Der Meister sagte mir nun, Getriebeölwechsel wird völlig überbertet und braucht nicht gemacht werden. Oft gibt es nach dem Getriebeöwechsel Probleme.
Wie ist eure Meinung dazu?

Gruß, Dirk
Thema Autor Datum/Zeit

Getriebeölwechel auch beim Automatik unnötig?

vogelpu 16. Juni 2015 09:05

Re: Getriebeölwechel auch beim Automatik unnötig?

AndreasHannover 16. Juni 2015 17:21

Re: Getriebeölwechel auch beim Automatik unnötig?

Thomas [NU] 17. Juni 2015 15:14

Re: Getriebeölwechel auch beim Automatik unnötig?

vogelpu 22. Juni 2015 09:19



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen