Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Re: Verdeckprobleme[[zwinker]]

10. Juli 2013 14:10
Hallo,

du hast an einem Tag das Verdecksteuergerät getauscht, Fehler gesucht, die vordere Verkleidung an- und abgebaut. ein Gebrauchtteil gekauft und ausgetauscht?

Respekt!

Das Fehlerbild bringe ich nicht mit dem Endschalter zusammen, schon erstaunlich. Ich hoffe mal, das bei uns niemand mit den SL Murmelbahn spielt [[zwinker]]

Öl lässt aber auf den nächsten Fehler schliessen, klingt nach einem ausgeleierten und deshalb undichten Hydraulikschloß. Scheint ein Klassiker zu werden, ich habe mittlerweile schon mehrere Dinger neu gemacht. Fummelei, elendige.

Gruß

Andreas
Thema Autor Datum/Zeit

Verdeckprobleme[[zwinker]]

womble 08. Juli 2013 15:22

Re: Verdeckprobleme[[zwinker]]

AndreasHannover 08. Juli 2013 19:12

Re: Verdeckprobleme[[zwinker]]

womble 09. Juli 2013 18:27

Re: Verdeckprobleme[[zwinker]]

AndreasHannover 10. Juli 2013 14:10

Re: Verdeckprobleme[[zwinker]]

womble 09. Juli 2013 08:46



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen