Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Re: Verdeckprobleme[[zwinker]]

08. Juli 2013 19:12
Hallo,

das Dach ist eine recht umfangreiche "was passiert dann" Geschichte. Am Ende jeder Bewegung befindet sich ein Endlagenschalter, der den nächsten Schritt freigibt. Der Vorgang hört sich gut an, bis zu der Stelle NACH dem Öffnen des Verdeckkastendeckels. Plump geraten würde ich sagen, dass die Stellen AUF nicht erreicht wird bzw der kleine Microschalter defekt oder verstellt ist. Den mußt du finden und prüfen, wo immer der auch ist (ich bin gerade fern der Heimat und noch ferner irgend welcher Unterlagen).

Das kann aber kein Hexenwerk sein, er muß in unmittelbarer Näje des Deckels sein.

Gruß

Andreas
Thema Autor Datum/Zeit

Verdeckprobleme[[zwinker]]

womble 08. Juli 2013 15:22

Re: Verdeckprobleme[[zwinker]]

AndreasHannover 08. Juli 2013 19:12

Re: Verdeckprobleme[[zwinker]]

womble 09. Juli 2013 18:27

Re: Verdeckprobleme[[zwinker]]

AndreasHannover 10. Juli 2013 14:10

Re: Verdeckprobleme[[zwinker]]

womble 09. Juli 2013 08:46



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen