Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Fenster mit FB öffnen/schliessen

04. Juni 2012 09:12
Hallo R129 Gemeinde,
habe mir letzte Woche einen 320 09/2011 mit 40K KM gekauft. Wunderbar schwarz/gruen/blau met (zumindest schimmert es so - weiss nicht wie die Farbe genau heisst ), Leder schwarz, Servicebuch mit Eintraegen etc etc - kann nur schwaermen. Hatte bis vor 3 Jahren einen 320 05/1994 und da hat sich doch ein wenig veraendert. Im speziellen bekomme ich folgendes nicht in die Gaenge: in der Betriebsanleitung steht, dass mit der IR Fernbedienung die Fenster durch druecken laenger als 2 Sekunden in der Naehe des SL die Fenster zu oeffnen / schliessen sind. Sollte kein Extra sein. Bei meinem klappt es nicht. Ist eine bestimmte Einstellung irgendwo notwendig? Danke SK
Thema Autor Datum/Zeit

Fenster mit FB öffnen/schliessen

STEKNE 04. Juni 2012 09:12

Re: Fenster mit FB öffnen/schliessen

STEKNE 04. Juni 2012 10:23

Re: Fenster mit FB öffnen/schliessen

DP 05. Juni 2012 09:08

Re: Fenster mit FB öffnen/schliessen

STEKNE 05. Juni 2012 15:25

Re: Fenster mit FB öffnen/schliessen

DP 06. Juni 2012 08:55



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen