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Re: Leistungs.-und Drehzahlprobleme (>4000Umdr)

07. Mai 2012 22:51
Hallo und gut,

es hat geklappt.....

nun zu meiner Frage......

ich habe einen weiteren interessanten Vorschlag bekommen:

Es könnte der Luftmengenmesser (LMM) nicht i.O. sein?

Meine Frage, da ich noch kein "wie helfe ich mir selbst" - Buch habe:

Wo befindet sich der LMM ?

Ich stehe vor meinem SL und die Motorhaube ist auf - vor mir der Reihensechszylinder und damit der Ventildeckel - über ihm ein querverlaufendes Luftansaugrohr (aus schwarzen Kunststoff) :

- " linksseitig" vom Ventildeckel, gleich hinter dem Luftfilterkasten befindliches Luftansaugrohr,
ein bajonett-versehender Drehsensor mit ca. 4 Kontakten und
- "rechtsseitig" neben dem Ventildeckel, gleich vor dem sich vertikalabsenkenden Luftansaugrohr ,
ein Stecksensor mit 2 Kontakten.

Was ist nun was?

Und kann man diese Sensoren irgendwie durchmessen?

Für eine Antwort wäre ich dankbar.....

Liebe Grüsse

Thomas
Thema Autor Datum/Zeit

Leistungs.-und Drehzahlprobleme (>4000Umdr)

tommy 07. Mai 2012 08:57

Re: Leistungs.-und Drehzahlprobleme (>4000Umdr)

tommy 07. Mai 2012 22:34

Re: Leistungs.-und Drehzahlprobleme (>4000Umdr)

tommy 07. Mai 2012 09:24

Re: Leistungs.-und Drehzahlprobleme (>4000Umdr)

Thomas [NU] 07. Mai 2012 16:48

Re: Leistungs.-und Drehzahlprobleme (>4000Umdr)

tommy 07. Mai 2012 20:45

Re: Leistungs.-und Drehzahlprobleme (>4000Umdr)

tommy 07. Mai 2012 22:51



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