Das R129 Forum

Fahrzeug- und Teilemarkt


[ Galerie | Technikforum | Impressum ]
[ Chat | Online - Ersatzteilpreise | BüdEx-Express ]
Anfragen zum Kopieren u.ä. von WIS/EPC od. dgl. sind unerwünscht und werden kommentarlos gelöscht!!
Fahrzeug und Teilemarkt :  Mercedes-Benz R129 Forum
 

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 7 von 7
9 Jahre zuvor
system
Vielen Dank! hab bei sl stammtisch hannover ne menge videos gefunden. z.b. türverkleidung, konsole, lenkrad und und und.... sehr zu empfehlen.
Forum: Fahrzeug und Teilemarkt
9 Jahre zuvor
system
Hallo an Alle! Hat jemand eine Anleitung wie ich die Mittelkonsole entfernen kann, oder gibt es ein "Wie helfe ich mir selbst" für den 300 SL Bj 1991? Hab das alles schon mal gemacht (Fensterheberschalter tauschen), allerdings hab ich beim zusammenbauen der Mittelkonsole die Aschenbecherlamelle vergessen (liegt nun in der Konsole) und bei der Türverkleidung rechts und links, die S
Forum: Technik Forum
9 Jahre zuvor
system
Hallo, ist die Hydraulikpumpe fürs Verdeck noch OK? Ansonsten den Fahrersitz in schwarz. Bis dahin!
Forum: Fahrzeug und Teilemarkt
9 Jahre zuvor
system
Hallo an Alle! Hat jemand eine Anleitung wie ich die Mittelkonsole entfernen kann, oder gibt es ein "Wie helfe ich mir selbst" für den 300 SL Bj 1991? Hab das alles schon mal gemacht (Fensterheberschalter tauschen), allerdings hab ich beim zusammenbauen der Mittelkonsole die Aschenbecherlamelle vergessen (liegt nun in der Konsole) und bei der Türverkleidung rechts und links, die S
Forum: Fahrzeug und Teilemarkt
9 Jahre zuvor
system
ACHTUNG! Wie MB meinte, ist das Problem irgendwas mit nem Magnetding. Entlüften machts von allein.
Forum: Technik Forum
9 Jahre zuvor
system
Hallo an Alle! Die Hydraulikpumpe meines Verdecks wurde repariert. Nur habe ich wohl beim Ausbau nicht darauf geachtet dies "luftsicher" zu machen. Nun meint der Meister, dass diese entlüftet werden muss damit sie wieder funktioniert. Wie soll das gehen? Keiner (M B ) gibt mir Pläne dafür... und hier im Forum hab ich auch noch nicht wirklich was gefunden, außer, dass es kein Prob
Forum: Technik Forum
9 Jahre zuvor
system
Hallo Gemeinde, mein 300 SL (R129) Baujahr 1991 hat nach dem Winter folgendes Problem: - Das Fahrerfenster ging nur runter, aber nicht wieder hoch. - Das Hardtop lässt sich nicht entriegeln. - Der Schalter für den Überrollbügel blinkt dauernd Wo liegt das Problem? Bereits probiert: - Alle Sicherungen im Kofferraum wurden getauscht und Kontaktspray kam zum Einsatz. (Messung ergab be
Forum: Technik Forum
Aktuelle Seite: 1 von 1

This forum powered by Phorum.