Das R129 Forum

Fahrzeug- und Teilemarkt


[ Galerie | Technikforum | Impressum ]
[ Chat | Online - Ersatzteilpreise | BüdEx-Express ]
Anfragen zum Kopieren u.ä. von WIS/EPC od. dgl. sind unerwünscht und werden kommentarlos gelöscht!!
Fahrzeug und Teilemarkt :  Mercedes-Benz R129 Forum
 

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 6 von 6
9 Jahre zuvor
sparfuchsjodler
hallo u. guten Tag, habe letztes Jahr meinen Verdeckschalter wechseln müssen und da zu muß die Mittelkonsole raus. Eine Superbeschreibung mit Film gibt es im Internet bei youtube. Ohne diesen Film hätte ich es nicht geschafft, Grüße vom Jodler
Forum: Fahrzeug und Teilemarkt
10 Jahre zuvor
sparfuchsjodler
hallo hatte ein ähnliches Problem, immer wenn er warm war stotterte er, Verteiler und Finger ( Grünspan) gewechselt, danach alle Kabel. Nach der Kabelwechselaktion lief er wieder wie neu. Aber bei den vielen Kabeln und ordentlich zu verlegen wirklich eine Aktion. Aber hat sich gelohnt....... Gruß Sparfuchsjodler
Forum: Technik Forum
10 Jahre zuvor
sparfuchsjodler
habe die gleichen Probleme, tagelang ist alles trocken, dann ist wieder die ganze abschraubbare Abdeckung voll. Keine Ahnung von wo und überhaupt...... rätselhaft
Forum: Technik Forum
10 Jahre zuvor
sparfuchsjodler
suche eine rechte bezahlbare Sonnnblende in schwarz ( mit Licht und Spiegel ) und würde mich über eine positive Nachricht sehr freuen Grüße vom Sparfuchsjodler
Forum: Fahrzeug und Teilemarkt
10 Jahre zuvor
sparfuchsjodler
suche eine schwarze rechte sonnenblende ( mit Licht ) A 171 810 04 10 sollte auch "bezahlbar" sein. Über einen kleinen Link würde ich mich freuen Gruß der Sparfuchsjodler
Forum: Fahrzeug und Teilemarkt
10 Jahre zuvor
sparfuchsjodler
hallo Jungs, habe das gleiche Problem allerdings nur ab und an, aber dann richtig, denn da läuft er nur noch auf 6 oder 7 Töpfen.
Forum: Technik Forum
Aktuelle Seite: 1 von 1

This forum powered by Phorum.