Das R129 Forum

Fahrzeug- und Teilemarkt


[ Galerie | Technikforum | Impressum ]
[ Chat | Online - Ersatzteilpreise | BüdEx-Express ]
Anfragen zum Kopieren u.ä. von WIS/EPC od. dgl. sind unerwünscht und werden kommentarlos gelöscht!!
Fahrzeug und Teilemarkt :  Mercedes-Benz R129 Forum
 
Re: Unterdruckpumpe
geschrieben von: Franz ()
Datum: 26. Juli 2003 13:43

~Hallo,[br]
~suche Unterdruckpumpe für Zentralverriegelung. Teilenummer 129 800 04 48.[br]
~Sollte jemand eine Pumpe zu Verfügung haben, bitte ich um kurze Mitteilung und evt. Preisvorstellung.[br]
~Gruss H.-W.[br]
Hast Du die Pumpe schon mal zerleg. Wenn Sie nur keinen Druck mehr liefert ist meist der Komprssor innen nur verdreckt. Aufmachen, saubermachen wieder zusammenbauen reicht meist. Beim ersten Mal am besten mit der Videokammera vor jedem Schritt ein par kurze Aufnahmen machen; hilft beim Zusammenbauen ungemein!!![br]
Gruß Franz



Thema geschrieben von Datum/Zeit
Unterdruckpumpe Schommer Hans- Werner 06.07.03 10:17
Re: Unterdruckpumpe Franz 26.07.03 13:43


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.