Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Ledersitzbezüge links Champignon frisch vom Sattler

09. Juli 2012 00:20
Hatten unsere Ledersitzbezüge für die Fahrerseite seinerzeit zum Sattler gegeben, um Sie richtig auf Vordermann bringen zu lassen.

Hatten uns zwischenzeitlich zwei abgesessene Polster als Ersatz besorgt. Dumm nur: der Wagen wurde Opfer eines Unfalls und durfte die überragenden Qualitäten in Sachen Sicherheit demonstrieren.

Jetzt haben wir die zwei Sitzflächen in neuwertigen Zustand hier liegen, auf denen seit deren Restaurierung keiner mehr je saß.

Daher abzugeben für jemanden, der auch seinen Fahrersitz wieder auf Neuzustand bringen möchte.

Preis VHB 290€
Thema Autor Datum/Zeit

Ledersitzbezüge links Champignon frisch vom Sattler

rauxel 09. Juli 2012 00:20

Re: Ledersitzbezüge links Champignon frisch vom Sattler

RFDBra 18. Oktober 2012 19:35

Re: Ledersitzbezüge links Champignon frisch vom Sattler

birnae 05. Oktober 2012 10:39



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen