Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Fahrzeugverkauf

09. Februar 2012 21:27
Hallo zusammen. Als regelmäßiger Leser dieses Super Forums wurde ich zwangsläufig vom Mercedes Virus angesteckt was schließlich zum Kauf eines W126 300 SE führte. Seit gestern bin ich nun auch endlich angemeldet.
Heute möchte ich euch gerne auf diesem Wege den Wagen meines Freundes vorstellen, der nur in gute Hände abgegeben werden soll. Bevor er ihn in mobile.de reinstellt, findet das Superauto vielleicht über dieses Forum einen Liebhaber, der das Fahrzeug auch wirklich zu schätzen weis. Hier die Daten:
Mercedes SL 500
Erstzulassung: 1995
KW: 235
KM: 125000
Zustand: 2 (allerdings eine echte 2!)
VP: 14500 Euro


Farbe: Silber, Leder Schwarz, CD Radio, Klima-Automatik, Tempomat, ASR, ABS, Sitzheizung, E-Fenster, Hardtop, Windschott, E-Spiegel, Überrollbügel elektrisch absenk bar, Funkfernbedienung, 2. Hand, Automatikgetriebe, scheckheftgepflegt, unfallfrei, achtfach Alu bereift (Winter/Sommer)
Das Fahrzeug wurde bei einem KM Stand von einem Arzt erworben, der alle ! Inspektionen ausschließlich bei Mercedes Benz ausführen lies.
Das Fahrzeug kann jeder Zeit in Bochum besichtigt werden. Nähere Einzelheiten unter Tel.: 0172/2835684
Thema Autor Datum/Zeit

Fahrzeugverkauf

bernie 09. Februar 2012 21:27

Ohne Fotos geht da gar nix...

wdb1260341a 10. Februar 2012 00:03

Re: Ohne Fotos geht da gar nix...

wolllo 19. Februar 2012 13:47



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen