Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Telefon im mittlerem Ablagefach installieren

21. Mai 2021 12:46
Moin aus Schleswig - Holstein,

ich bin neu hier im Forum und stelle mich kurz vor: passionierter Mercedes Fan, habe mir nun nach 31 Jahren wieder einen SL R129 gekauft, dieses Mal ein 500 SL AMG (Werksauslieferung) mit wenig Kilometer auf dem Tacho und Zulassungsdatum 07.2000 (aus Georgia USA).

Frage: Wo bekomme ich ein Telefon für die Mittelablage und was kostet so etwas? auf dem Kofferraumdeckel ist die Hutze für das Telefon vorhanden, analog das Mikrofon für die Freisprecheinrichtung. Wenn ich die taste TEL am Radio drücke kommt die Mitteilung Error. Freue mich über Nachrichten, danke.

Beste Grüße
Fred
Thema Autor Datum/Zeit

Telefon im mittlerem Ablagefach installieren

Fred Kolberg 21. Mai 2021 12:46



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen