Das R129 Forum

Technik Forum


[ Galerie | Fahrzeug + Teilemarkt | Impressum ]
[ Chat | Online - Ersatzteilpreise | BüdEx-Express ]
Anfragen zum Kopieren u.ä. von WIS/EPC od. dgl. sind unerwünscht und werden kommentarlos gelöscht!!
Technik Forum :  Mercedes-Benz R129 Forum
Das Technik Forum zum R129 
Re: pumpe für zentralveriegelung +Schlossproblem
geschrieben von: inselmensch ()
Datum: 22. November 2020 18:30

guten Abend,bei meinem MB 300 SL 24 V Bj.1990 sperrt das linke Türschloss nicht.Nach Austausch des Zylinder (komplett) stellte ich fest das dort wo das Gestänge eingeführt wird sich durchdreht (ohne WiEderstand) daher nehme ich an kein öffnen oder sperren möglich,was kann ich tun und wo könnte der Fehler liegen,zudem funkt die ZV auch nicht ?? danke im Voraus inselmensch

inselmensch

Beiträge: 34
Registriert: Do 09 Mär, 2017 21:58

Nach oben



Thema geschrieben von Datum/Zeit
pumpe für zentralveriegelung inselmensch 20.10.20 21:14
Re: pumpe für zentralveriegelung +Schlossproblem inselmensch 22.11.20 18:30


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.