Das R129 Forum

Technik Forum


[ Galerie | Fahrzeug + Teilemarkt | Impressum ]
[ Chat | Online - Ersatzteilpreise | BüdEx-Express ]
Anfragen zum Kopieren u.ä. von WIS/EPC od. dgl. sind unerwünscht und werden kommentarlos gelöscht!!
Technik Forum :  Mercedes-Benz R129 Forum
Das Technik Forum zum R129 
Dachhydraulikzylinder
geschrieben von: fitzcarraldo ()
Datum: 08. Dezember 2017 10:53

Hallo dort oben,
kann mir jemand helfen die Teilenummer für den Wasser/Oel-Sammler-Ablauf gemäß Abbildung zu finden. Er befindet sich am Haupt-heavy-duty Zylinder 129 800 02 72.
Im EPC habe ich nachgesehen in Gruppe 80, 68 und 69, kann aber nix finden. Auch der MB Dealer hier hat sich bemüht - aber auch er hat das Teil im EPC Online nicht gefunden.
Das Problem ist: Links fehlt das Teil, rechts ist es vorhanden aber gerissen.

Grüße aus Perth (West Australien)



Thema geschrieben von Datum/Zeit
Dachhydraulikzylinder fitzcarraldo 08.12.17 10:53
Re: Dachhydraulikzylinder Mathias Ens 11.02.18 19:17
Re: Dachhydraulikzylinder fitzcarraldo 12.02.18 12:50
Re: Dachhydraulikzylinder fitzcarraldo 08.12.17 10:55


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.