Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Kosten für neue Verdeckseitenscheiben in Hamburg

25. Oktober 2015 08:36
Moin,
da eine meiner kleinen Verdeckseitenscheiben an der Naht rausgerissen ist, war ich neulich für einen Kostenvoranschlag bei dem Autosattler, der mir vor einigen Jahren bereits das gesamte Verdeck erneuert hat. Nur für die Erneuerung der beiden kleinen Seitenscheiben möchte er knapp EUR 750,- confused smiley ... ansonsten ist das Verdeck einschließlich großer Heckscheibe nahezu neuwertig und hat vor einigen Jahren "nur" gerade mal das doppelte gekostet. Den Preis finde ich ganz schön happig, daher meine Frage: Was ist ein realistischer Preis für die Erneuerung der beiden kleinen Seitenscheiben und kennt jemand im Raum Hamburg einen guten Sattler, der neue Seitenscheiben (in Originaldicke/-qualität) kostengünstig einsetzen kann... Bin für jeden Tipp dankbar.
Grüße aus Hamburg
Sascha
Thema Autor Datum/Zeit

Kosten für neue Verdeckseitenscheiben in Hamburg

SaschaHH1 25. Oktober 2015 08:36

Re: Kosten für neue Verdeckseitenscheiben in Hamburg

eerich1 27. Januar 2017 00:57



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen