Das R129 Forum

Technik Forum


[ Galerie | Fahrzeug + Teilemarkt | Impressum ]
[ Chat | Online - Ersatzteilpreise | BüdEx-Express ]
Anfragen zum Kopieren u.ä. von WIS/EPC od. dgl. sind unerwünscht und werden kommentarlos gelöscht!!
Technik Forum :  Mercedes-Benz R129 Forum
Das Technik Forum zum R129 
Motor-Kontrollleuchte brennt dauernd.
geschrieben von: Mikakori ()
Datum: 16. Juli 2013 12:10

Hi R129-Fahrer!
Ich habe kürzlich einen R129 (320) Bj 2000 gekauft trotz leuchtender Warnlampe für den Motor (ganz rechts in der Leiste der Kontrollleuchten). Die Lampe leuchtet dauernd. Auslesen ergibt: Zu fettes oder zu mageres Gemisch auf beiden Bänken. Wenige km nach dem Löschen der Warnlampe erscheint sie erneut und bleibt an. Der Motor läuft einwandfrei im Leerlauf, Teillast, Volllast. Temperaturen sind im grünen Bereich. Die Beiträge zu diesem Thema ("Fehlalarm: Motor-Diagnose-Kontrollleuchte"winking smileyberichten vom Erlöschen der Warnlampe nach "richtigem Fahren" ("runner", funktioniert bei mir nicht), raten den LMM (Luft-Mengen-Messer) auszutauschen ("BHVMichael"winking smiley oder den Ventilator oder auch gar nichts zu tun ("V12-Roadrunner"winking smiley. Ich möchte nicht Tausende € umsonst ausgeben, aber auch keine Katastrophen erleben. Hat jemand von Euch ähnliche Erfahrungen und kann mir einen Rat geben? Danke im Voraus und Grüße!



Thema geschrieben von Datum/Zeit
Motor-Kontrollleuchte brennt dauernd. Mikakori 16.07.13 12:10


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.