Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Suche Anleitung zur Demontage von Mittelkonsole und Türverkleidung und zur Elektrik

22. Juli 2012 02:47
Hallo an Alle!

Hat jemand eine Anleitung wie ich die Mittelkonsole entfernen kann, oder gibt es ein "Wie helfe ich mir selbst" für den 300 SL Bj 1991?

Hab das alles schon mal gemacht (Fensterheberschalter tauschen), allerdings hab ich beim zusammenbauen der Mittelkonsole die Aschenbecherlamelle vergessen (liegt nun in der Konsole) und bei der Türverkleidung rechts und links, die Schaltung für die Sitzverstellung nicht richtig eingepasst (Sitzverstellung geht nur mit parallelen Druck auf die Verkleidung beim bedienen).

Im Übrigen geht mein rechtes Rücklicht nicht, die Zentralverrieglung, bei jeden 3-5 mal Blinken bzw. beim Nutzen des Kosmetikspiegels spinnt der Tacho (alle Lichter gehen an, die Zeiger gehen kurz auf null usw.).

Aber bei Hilfe zum Ausbau der Konsole wäre mir schon vorerst geholfen.

Vielen Dank!
Thema Autor Datum/Zeit

Suche Anleitung zur Demontage von Mittelkonsole und Türverkleidung und zur Elektrik

system 22. Juli 2012 02:47



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen