Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Re: Blinker li. leuchtet immer

12. April 2009 23:48
alexanderv6909 schrieb:
-------------------------------------------------------

> Beim Relais im Motorraum ist noch ein zweiter
> Stecker dran,weisst Du vielleicht wofür der ist
> und was so ein Relais in etwa kostet?
> Vielen Dank für Deine
> Gruß Alexander

Hallo,

da ich für den 129 er keine Schaltplan habe, weiß ich jetzt auch nicht, wofür der Stecker sein sollte. Preis weiß ich auch nicht, notiere dir die Nummer und frag einfach bei DC nach. Aber ich glaube nicht, daß das Relais kaputt ist, das kann man aber auch vorsichtig öffnen und mal die Kontakte reinigen.
Ich tippe ja noch auf ein Masseproblem an den Blinkleuchten selbst, im schlimmsten Fall ist es der Blinkerhebel. Stell die Frage doch mal im 124 er Forum, da wird dir sehr schnell geantwortet und dort gibt es auch viele 129er Fahrer (der Trend geht ja zum Drittwagen....[[zwinker]]

124 er Forum: Klick [forum.mb124.de]

Gruß aus Mainz

Gunther


320 SL(R129), 2x 230 TE(W124)

www.schwagutec.de
Thema Autor Datum/Zeit

Blinker li. leuchtet immer

alexanderv6909 11. April 2009 08:52

Re: Blinker li. leuchtet immer

schwagutec 11. April 2009 14:19

Re: Blinker li. leuchtet immer

alexanderv6909 12. April 2009 10:00

Re: Blinker li. leuchtet immer

schwagutec 12. April 2009 23:48

Re: Blinker li. leuchtet immer

alexanderv6909 13. April 2009 07:58



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen